· 

Die TG Worms Hockey ist Verein des Monats Juli

Glückliche Preisträger inmitten der Organisatoren des Wettbewerbs

Geschafft!!! 

Wir sind Verein des Monats!!!

Liebe Freunde, Unterstützer und Mitglieder der TG Worms Hockey,

wir haben es geschafft und sind Dank euer Hilfe Verein des Monats Juli geworden! Verbunden mit dem Titel Verein des Monats sind 10.000 € Preisgeld für unsere Vereinskasse. Für unseren Verein ist dies ein enormer Betrag, den wir in die Ausbildung unseres Trainerteams sowie in sportliche und soziale Projekte für unsere Kinder und Jugendlichen stecken werden. Neben dem Erfolg im Wettbewerb hat dieser Monat vor allem eines gezeigt: Wir haben innerhalb unseres Vereins einen tollen Zusammenhalt und eine enorme Unterstützung von Personen und Vereinen

außerhalb erfahren. Das permanente Engagement und die tägliche Unterstützung waren beeindruckend und machen uns wahnsinnig Stolz.

Auf diesem Wege wollen wir allen Personen danken die einen Beitrag hierzu geleistet haben! Dieser Erfolg wird uns Antrieb geben unseren eingeschlagenen Weg bei der Entwicklung unseres Vereins weiterzugehen und große Schritte nach vorne zu machen. In welcher Form wir den Titel Verein des Monats feiern, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

DANKE, DANKE und nochmals DANKE. Ihr seid

großartig!!!

Euer Vorstand

TG Worms-Hockey e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0