· 

Schnuppertag 14.08.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerd-Rüdiger Neidig (Donnerstag, 20 August 2020 20:43)

    Als interessierter Opa, Vorsitzender eines Tennisclubs u langjähriger Fußballtrainer u Funktionär, habe ich mit großem Interesse und Freude Euren Schnuppertag und eine reguläre Trainingseinheit verfolgt. Gratuliere Euch zu dieser hervorragenden Performance. Konzept und Durchführung waren sehr professionell und vorbildhaft auch für viele andere Sportarten. Kompetente Trainer-/innen die vor allem auch mit ausgeprägten Schlüsselqualifikationen bei den Kids punkteten, rundeten das Gesamtbild ab. Ein Dank auch an das Team ausserhalb des Hockeyfeldes, ohne die so eine beispielhafte Leistung sicherlich nicht möglich gewesen wäre.
    Jonas, mein Enkel, nimmt nach dem Aufstehen, vor dem Frühstück � und vor der Schule seinen Hockeyschläger und geht üben.
    Denke dass sich der Hockeyclub bei diesem Engagement in seiner Jugendarbeit keine Zukunftssorgen machen muss. Herzlichen Dank.
    Mit Sportgruss Ihr Gerd Neidig