· 

Heimniederlage für die Damen

Die Damen der TG Woms verlieren unglücklich gegen die TSG aus Kaiserslautern mit 1:2.

 

Nach gutem Start gehen die Wormserinnen nach einer abgefälschten Strafecke in Rückstand. Dann war es Lisa Schäufle, die für die Wormser Damen zum Ausgleich einnetzen konnte.

Die Damen aus Worms dominierten die Partie, konnten die vielen Kreiseintritte allerdings nicht in gefährliche Torchancen ummünzen. So waren es die Mädels aus Lautern, die mit dem zweiten Torschuss das Spiel für sich entschieden.

 

Es spielten: Alexandra Blume, Hannah Kehl,  Vroni Dörr, Marie Stengert, Ronja Rose, Helena Kolwinski, Franzi Vogel, Silvia Krafczyck, Judith Koch, Vicki Dörr, Sina Schenk, Lisa Schäufle(1), Fabea Deister, Annika Krause, Larissa Keck, Laura Nalbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 0