· 

100 Jahre TGW-Hockey

Nachdem die Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der TGW-Hockeyabteilung im vergangenen Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnten, werden sie vom 08.-09.10. nun endlich nachgeholt. Mit einer akademischen Feier am Freitag sowie dem alljährlichen Mixed-Turnier am Samstag (beides unter Beachtung der 3G-Regeln) ist dabei für alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins einiges geboten.

Die „offizielle“ Feier (08.10.) findet dabei im Gemeindesaal der syrisch-orthodoxen Gemeinde (Kaiser-Heinrich-Platz 5a, Worms) statt und beginnt um 19:30 Uhr. Im Laufe des Abends wird dann auf die bewegte Geschichte des Vereins zurückgeblickt und prägende Persönlichkeiten werden geehrt. Wer gerne an der Feier teilnehmen möchte, wird zur besseren Planung um vorherige Anmeldung per E-Mail (geschaeftsfuehrer@tgw-hockey.de) gebeten.

Am darauffolgenden Tag wird es dann zunächst sportlich, wenn auf der Jahnwiese wieder das traditionelle Mixed-Turnier (11-16 Uhr) durchgeführt wird. Dabei haben wieder alle TGWler die Möglichkeit in den gemischten Teams neue Kontakte innerhalb des Vereins zu knüpfen, was bereits in den vergangenen Jahren großen Anklang fand. Nach dem Turnier sind dann anschließend noch alle Teilnehmer sowie Zuschauer zum Verweilen bei Essen, Getränken und Musik herzlich eingeladen. Diejenigen, die aktiv mitspielen möchten, sollen sich auch hierfür bitte vorab per Mail anmelden (jugendwart@tgw-hockey.de).

Wir als Vorstand freuen uns schon jetzt auf das Jubiläumswochenende und hoffen, dass wir mit den beiden Veranstaltungen jedem die Möglichkeit bieten 100 Jahre TGW-Hockey nach seinen Vorlieben mitzufeiern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0