· 

Keine Punkte gegen Rüsselsheim

Die 1.Herren konnten im letzten Spiel vor der Winterpause nach einer 4:1 Niederlage gegen den Rüsselsheimer RK leider keine weiteren Punkte einfahren.

 

Die Partie begann denkbar schlecht für die Wormser; nach guten Anfangsminuten mussten die TGWler nach einer gut geschossenen Strafecke der Gäste bereits nach vier Minuten einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen. Trotz allem war die Partie im ersten Viertel trotz leichter Überlegenheit des RRK noch relativ ausgeglichen.

Im zweiten Viertel erhöhten die Hessen mit ihrer zweiten Torchance direkt auf 2:0. Bis zur Pause schafften es die Wormser nicht, zu verkürzen.

Im dritten Viertel drängten die Wormser nun auf den Anschlusstreffer und hätten durch zwei Strafecken und einer Großchance von Sascha Horn zum 2:1 verkürzen müssen, scheiterten jedoch am Gästekeeper.

Im Anschluss kam der RRK zu drei Strafecken, die jedoch mit starken Paraden von Tim Bachmann pariert werden konnten.

Im letzten Viertel erhöhten die Rüsselsheimer nach zwei schnellen Kontern gegen weit aufgerückte Wormser auf 4:0.

Kurz vor Ende konnte sich Sascha Horn mit einer schön geschossenen Strafecke zum 4:1 noch in die Torschützenliste eintragen.

Hätten die Wormser ihre Chancen zum 2:1 genutzt, wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden. Trotz allem gingen die Rüsselsheimer als verdienter Sieger vom Platz.

 

Somit konnten die TGWler leider keine Punkte mehr vor der Winterpause einfahren und überwintern auf dem fünften Tabellenplatz.

 

Es spielten: Tim Bachmann, Johannes Steuer, Peter Klug, Matthias Krafczyck, Fabian Bentz, Christian Decker, Sebastian Frenzel, Thorben Frey, Jay Günther, Sascha Horn(1), Thomas Hugo, Tobias Krafczyck, Pascal Krämer, Linus Lippert, Oliver Schnerch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0