· 

5. Mixed-Turnier zum 100-jährigen Jubiläum

Das 5. Mixed-Turnier und gleichzeitig Jubiläums-Mixed-Turnier zum 100-jährigen Bestehen der Hockeyabteilung fand am Samstag, den 09.10.2021, auf der Jahnwiese in Worms statt.

Über 120 Teilnehmer und jede Menge weitere Gäste durfte Moderator Tim Bachmann bei perfektem sonnigem Wetter auf der heimischen Jahnwiese begrüßen. Die Altersspanne reichte vom jüngsten Teilnehmer mit 3 Jahren bis zum erfahrensten Teilnehmer mit 66 Jahren und zeigt, dass der gesamte Verein an diesem Tag dabei war.

Das rege Treiben begann um 11.00 Uhr mit der gemeinsamen Begrüßung und einem Erinnerungsfoto von der gesamten TGW-Hockeyfamilie. In sechs gemischten Teams durften sich dann zum Beispiel die U12 Mädels und Jungs mit den eigenen Eltern oder den Regionalliga-Herrenspielern messen.

Den perfekten Rahmen bildete neben dem sonnigen Wetter, den musikalischen Einlagen während der Spiele, vor allem das gute Essen. Das Küchenteam um Nesla Decker und Frank Schulze zauberte Gulasch- und Kartoffelsuppe sowie Bratwurst vom Grill. Die Eltern spendeten ein reichhaltiges Kaffee und Kuchenbuffet.

Um 16.30 Uhr endete das Hockey-Turnier mit der gemeinsamen Siegerehrung. Die Minis – U10 Kids erhielten eine Medaille und bejubelten einen perfekten Tag. Bei den älteren konnte Team „rot“ den Turniersieg erzielen. Das gemeinsame Erinnerungsfoto wird bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern als Erinnerung sicherlich einen Ehrenplatz erhalten.

Doch nach der Siegerehrung war beim Jubiläums-Mixed Turnier noch lange nicht Schluss. Das perfekte Wetter und die Stimmung lud alle TGWler zum Verweilen an. Auf der Terrasse am Clubheim wurde gegessen und die selbst gemixten Hocktails getrunken. Die Kids spielten einfach weiter Hockey auf dem Platz. Absolutes Highlight war das gemeinsame Anschauen des von Pascal Krämer erstellten Jubiläums-Trailer. Dieser Trailer sorgte für echte Gänsehautmomente und für die ein oder andere Freudenträne.

„Neben den Spielen auf dem Platz, waren es vor allem die tollen Gespräche, das bunte Rahmenprogramm und die familiäre Stimmung die dieses Event wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben“, freute sich Jugendwart und Organisator Tobias Krafczyck.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, Spielerinnen und Spieler. Wir wünschen euch schöne Herbstferien und freuen uns auf die Hallenrunde!

 

Eure TGW Hockeyfamilie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0