· 

Samstag in Frankfurt, Sonntag Doppel-Spiel im BIZ

Für die Herren-Teams geht es in der Hallensaison weiter Schlag auf Schlag. Gleich dreimal sind die ersten beiden Mannschaften an diesem Wochenende gefragt, zweimal davon im heimischen BIZ.

Den Anfang machen zunächst die Herren I, die am Samstag um 14 Uhr erneut in Frankfurt antreten und gegen SAFO Frankfurt im dritten Saisonspiel den ersten Sieg einfahren möchten. Genau wie die Gastgeber aus der Mainmetropole steht man aktuell bei einem Punkt aus zwei Spielen, also eine durchaus wichtiges Duell mit Blick auf den Klassenerhalt. Den Sonntag eröffnet dann die "Zweite" mit ihrem Heimspiel gegen den SC Idar-Oberstein. Auch in der 1.Verbandsliga warten die Wormser noch auf den ersten Hallen-Sieg, der so schnell wie möglich gelingen soll. Den Wochenend-Abschluss bildet dann die Begegnung TG Worms I gegen TEC Darmstadt um 13 Uhr. Die "Heiner" haben bis dato nur eine Partie bestritten und dieses souverän gegen Eintracht Frankfurt gewonnen, doch auch hier ist ein Heimsieg das erklärte Ziel. 

Wer zu den beiden Heimspielen (und auch zum Auswärtsspiel in Frankfurt) sollte aber unbedingt folgendes beachten:

 Aufgrund der neuen Corona-Verordnung in RLP finden unsere Heimspiele bis auf weiteres unter der 2G Regel statt, wobei diese für Jugendliche unter 12 Jahren nicht gilt und alle im Alter von 12-17 auch mit einem negativen Testnachweis zuschauen dürfen. Also haltet bitte einen entsprechenden Nachweis bereit und achtet darüber hinaus noch einmal verstärkt auf das Abstandsgebot. Außerdem gilt nun wieder die Maskenpflicht wenn ihr euch nicht auf einem festen Sitzplatz befindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0