· 

Einladung zur TGW-Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der TG Worms Hockey, 

 

wir möchten das Jahr 2022 mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier auf der Jahnwiese mit euch beschließen. Dies wird in Form eines Weihnachtsmarktes stattfinden.

Hierzu laden wir euch am Samstag, den 10.12.2022, ab 19.30 Uhr auf der Jahnwiese ein. Wer davor noch unsere ersten Herren bei ihrem Heimspiel unterstützen möchte, kann bereits um 17 Uhr ins BIZ kommen.

 

An diesem Tag sind Mitglieder, Bekannte sowie Freunde des Vereins eingeladen bei uns auf dem Weihnachtsmarkt vorbeizuschauen. Wir werden den Weihnachtsmarkt für Jedermann ab 19.30 Uhr eröffnen. Egal ob ihr kurz vorbeischauen wollt oder den ganzen Abend mit uns verbringen möchtet. Jeder ist an diesem Tag willkommen und wir freuen uns auf euch! 

 

Auf dem Weihnachtsmarkt werden wir neben einem Essens- und Getränkeangebot ein Schätzspiel durchführen. Mit guter Musik, interessanten Gesprächen und einem schönen Beisammensein, wollen wir das Vereinsjahr 2022 mit euch ausklingen lassen.  

 

Gleichzeitig wollen wir uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die unseren Verein im abgelaufenen Jahr durch Ihre tatkräftige Hilfe (Trainer/innen, Betreuer/innen, etc.) im Jugend- und Erwachsenenbereich unterstützt haben. Allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren des Vereins wünschen wir schon jetzt eine gesegnete Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein ebenso gesundes wie auch erfolgreiches Jahr 2023. 

 

Wir bitten euch zwecks Essens- und Getränkeplanung eine kurze Mail für eure Anmeldung an Geschaeftsfuehrer@tgw-hockey.de zu senden.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Euer Vorstandsteam 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0