· 

Jubiläumsfeier und Mixed-Turnier verschoben

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens sowie der Corona-Verordnungen des Landes Rheinland-Pfalz, haben wir -der Vorstand der TGW Hockey- uns dazu entschieden, die Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Jubiläums,  die für den 09.10. geplant waren, zu verschieben. Lediglich 150 Gäste hätten voraussichtlich die Veranstaltung besuchen können, wodurch einigen Mitglieder die Teilnahme nicht möglich gewesen wäre.  Darüber hinaus schließen auch die -aktuell geltenden-Schutzmaßnahmen für derartige Veranstaltungen eine Durchführung nach unseren Vorstellungen aus. Stattdessen hoffen wir nun, dass sich die Lage im Sommer 2021 ein wenig entspannt hat, um dann die Feier in einem würdigen Rahmen stattfinden zu lassen. Sobald der neue Termin genau feststeht, wird dieser natürlich sofort veröffentlicht. 

Neben der Jubiläumsfeier fällt in diesem Jahr leider auch das allseits beliebte Mixed-Turnier der Pandemie zum Opfer, da in der jetzigen Situation ein Turnier mit über 100 SpielerInnen nicht durchgeführt werden kann. Das Turnier hätte am 10.10 stattgefunden und wird frühestens wieder in 2021 möglich sein.

Uns allen fallen die Absagen auf keinen Fall leicht, doch auch unser Verein muss seinen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten. Daher hoffen wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder und darauf, dass wir das Versäumte bald nachholen können.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0