Damen

Damen beenden Hallensaison mit Sieg und Niederlage
Damen · 07. Februar 2022
An diesem Sonntag hatten wir Damen unseren letzten Spieltag der Hallensaison 2021/2022. Nachdem wir im Dezember leider knapp die Aufstiegsspiele verpasst hatten, ging es am Sonntag dann in die Platzierungsrunde. Im ersten Spiel traten wir gegen die TSG Kaiserslautern II an. Wir fanden nur schwer ins Spiel und gingen erst nach einige Zeit durch Annika Krause mit 1:0 in Führung. Die TSG zog allerdings zügig nach und erzielte den Halbzeitstand 1:1. In der zweiten Halbzeit waren wir wacher und...

Damen mit Sieg und Niederlage in Kreuznach
Damen · 15. Dezember 2021
Nach dem Doppelsieg an unserem ersten Spieltag starteten wir mit viel Motivation und Ehrgeiz in unseren zweiten Spieltag. Der VfL Bad Kreuznach empfing uns am letzten Samstagmorgen für unsere Spiele gegen die TSG Heidesheim und den SV Gau-Algesheim. Nachdem wir bereits vor vier Wochen gegen die TSG Heidesheim gewinnen konnten, waren wir zuversichtlich für unser erstes Spiel. Dieses konnten wir auch souverän mit einem 7:1 für uns entscheiden. Torschützen der Partie waren: Lisa Schäufle...

Damen starten mit Doppelsieg in die Halle
Damen · 15. November 2021
Nach 2 Jahren ohne Hallenhockey durften wir am vergangenen Wochenende endlich wieder auf dem Feld stehen. Unter unserem neuen Trainer Alex Kempf lagen 3 harte Wochen Vorbereitung hinter uns und wir freuten uns endlich wieder ein offizielles Spiel zu bestreiten. Die Saison wurde direkt mit einem Heimspieltag bei uns im Wormser Bildungszentrum eingeläutet. Dort empfingen wir zunächst die TSG Heidesheim. Voller Motivation und Vorfreude ging es auf den Platz. Der Mannschafszusammenhalt, der sich...

Heimniederlage für die Damen
Damen · 13. September 2021
Die Damen der TG Woms verlieren unglücklich gegen die TSG aus Kaiserslautern mit 1:2. Nach gutem Start gehen die Wormserinnen nach einer abgefälschten Strafecke in Rückstand. Dann war es Lisa Schäufle, die für die Wormser Damen zum Ausgleich einnetzen konnte. Die Damen aus Worms dominierten die Partie, konnten die vielen Kreiseintritte allerdings nicht in gefährliche Torchancen ummünzen. So waren es die Mädels aus Lautern, die mit dem zweiten Torschuss das Spiel für sich entschieden....

Damen · 20. September 2020
Im ersten Spiel nach der Coronapause trennen sich die Damen der TGW und die Damen der TSG aus Kaiserslautern leistungsgerecht 1:1. Das Tor für die heimischen Wormserinnen erzielte Lisa Schäufle.