· 

Start der TGW-Sommertrainings

Da in den vergangenen Monaten -aus bekannten Gründen- ohnehin bereits viel zu viele Trainingseinheiten auf der Jahnwiese ausfallen mussten, hat sich die TGW-Hockeyabteilung ein besonderes Angebot für alle Jugendspieler ausgedacht. An jedem Ferien-Samstag hat der TGW-Nachwuchs die Möglichkeit auf der Jahnwiese an seinen Hockeyfähigkeiten zu arbeiten und gleichzeitig den Kontakt zu Mitspielern und anderen Vereinsmitgliedern zu pflegen.

Trainiert wird dabei in zwei Gruppen: Von 10-12 Uhr trainieren die Altersgruppen U8-12 und von 12:30-15 Uhr die Gruppen U14 und U16. Naben den Vereinsmitgliedern sind dabei allerdings auch alle eingeladen, die den Hockeysport einmal selbst ausprobieren und das familiäre Miteinander im Verein kennlernen wollen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0