· 

TGW-Herren empfangen den RRK

Langsam aber sicher neigt sich die Feldsaison 2021 bereits wieder dem Ende entgegen und an diesem Wochenende stehen bereits die letzten Pflichtspiele für die TGW-Teams auf dem Programm. Zum Abschluss sind noch einmal alle drei Herrenteams gefragt und wollen in Summe noch einmal neun Punkte einfahren. Am morgigen Samstag empfängt die „Erste“ dabei um 17 Uhr den Rüsselsheimer RK.

Nach dem Erfolgserlebnis am vergangenen Wochenende in Frankfurt gegen die Zweitvertretung des SC80, soll es dann auf der heimischen Jahnwiese im dritten Anlauf endlich den ersten Heimsieg geben. Doch auch die Gäste aus Hessen reisen mit Sicherheit hoch motiviert in die Nibelungenstadt, mussten sie doch zuletzt etwas überraschend bei SaFo Frankfurt die erste Saisonniederlage und damit einen Rückschlag im Aufstiegsrennen hinnehmen. Daher und aufgrund des direkten Duells zwischen dem Tabellenersten und –dritten aus Ludwigshafen bzw. Dürkheim, haben die Wormser sogar die Möglichkeit mit einem Heimerfolg an die obersten Tabellenplätze heranzuspringen. Dabei hoffen die TGW-Herren natürlich auch wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans, die sich auf eine hochklassige und spannende Regionalligapartie freuen dürfen.

Die „Zweite“ ist derweil ebenfalls am Samstag (17 Uhr) in Heidesheim gefragt und die „Dritte“ reist am Sonntag (13 Uhr) zur Hockeyabteilung des 1.FC Kaiserslautern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0