· 

Nachtrag: U12-Jungs mit Vize-Meisterschaft in der Verbandsliga

Am Sonntag, den 26.09.2021 war es soweit. Das Team U12 der TGW trat, bisher ungeschlagen, in Gau-Algesheim im Halbfinale gegen die 2. Mannschaft aus Heidesheim an.  Die Wormser U12 Spieler hoch motoviert, kamen sehr schnell ins Spiel  und nach nur 3 Min. nutzte  Jeremia Rolvien die erste Chance und versenkte die Kugel direkt ins Tor. 

Es folgte nach einem kurzen Ballwechsel die erste Ecke für Worms. Paul Kromm lieferte eine saubere Vorlage, die Jeremia Rolvien mit der Argentinischen Rückhand, für den Torwart unerreichbar, ins Netz setzte. Heidesheim erhöhte den Druck. Es gelang ihnen mehrere Schüsse in Richtung Tor, aber die Abwehr Paul Kromm und Maximilian Fülster, sowie der Schlussmann Philipp Türktarsar konnten die Kugel erfolgreich abwehren.

In der 2. Halbzeit, kurz nach dem Anpfiff, nutzen die Heidesheimer ihre einmalige Chance und erzielten den Anschlusstreffer. Weitere Tore gelangen Ihnen jedoch nicht mehr und so konnte dieses Spiel mit 3:1, einem klaren Sieg für die Wormser U12, gewertet werden. Das Wormser Team überzeugte mit ihrem Zusammenspiel und einer starken Abwehr und erzielten damit einen verdienten Sieg.

Nach 60-minütigen Pause folgte der Kampf um Platz 1 gegen den Gastgeber Gau-Algesheim.

Nach nur 3 Min. hatte die Wormser U12 bereits die erste Chance, aber der Ball verfehlte knapp das Tor. Die Gau Algesheimer nutzen ihren Konter und versenkten den die Kugel erfolgreich im Kasten.

Die Wormser U12 musste den ersten Rückstand in dieser Saison hinnehmen. Sie erhöhten den Druck, aber Gau-Algesheim konnte alle Torschüsse erfolgreich verhindern. Das Spiel blieb spannend, aber leider ohne weiteren Erfolg für das U12 Team aus Worms. Dem Gastgeber Gau- Algesheim gelang sogar noch ein weiterer Treffer. Die Wormser mussten sich leider mit einem Endstand von 0:2 zufrieden geben und mit der ersten Niederlage der Saison nach Hause fahren.

Die Eltern haben bei den Spielen mitgefiebert und sind stolz auf den Vizemeistertitel der U12 Knaben. 

Es spielten: Philipp Türktasar(Tor), Paul Kromm, Maximilian Fülster, Felix Buxbaum, Tom Löscher, Felix Göpel, Jeremia Rolvien, Lukas Kromm und Elso Hendriksma.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0