· 

Damen mit Sieg und Niederlage in Kreuznach

Nach dem Doppelsieg an unserem ersten Spieltag starteten wir mit viel Motivation und Ehrgeiz in unseren zweiten Spieltag.

 

Der VfL Bad Kreuznach empfing uns am letzten Samstagmorgen für unsere Spiele gegen die TSG Heidesheim und den SV Gau-Algesheim. Nachdem wir bereits vor vier Wochen gegen die TSG Heidesheim gewinnen konnten, waren wir zuversichtlich für unser erstes Spiel. Dieses konnten wir auch souverän mit einem 7:1 für uns entscheiden. Torschützen der Partie waren: Lisa Schäufle (x2), Laura Nalbach (x2), Franziska Vogel (x2), Viktoria Dörr.

 

Im zweiten Match des Tages traten wir dann gegen den SV Gau-Algesheim an. Durch viele gute taktische Spielzüge konnten wir in der ersten Halbzeit durch Hannah Kehl 1:0 in Führung gehen. In einer ebenfalls shr ausgeglichenen zweiten Halbzeit zog der SV Gau-Algesheim dann leider nach und erzielte das 1:1. Das Spiel blieb weiterhin spannend und sorgte bei allen beteiligten für puren Nervenkitzel. In der aller letzten Sekunde kassierten wir dann durch eigene Fehler noch das zweite Tor und gingen mit einer 2:1 Niederlage vom Platz.

 

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir sind nun umso motivierter am kommenden Samstag das Beste zu geben in unseren Spielen gegen den VfL Bad Kreuznach und den SV Gau-Algesheim, die jeweils um 12:00 und 14:30 Uhr in Heidesheim stattfinden werden. 

Kommt gerne vorbei :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0