· 

Damen beenden Hallensaison mit Sieg und Niederlage

An diesem Sonntag hatten wir Damen unseren letzten Spieltag der Hallensaison 2021/2022. Nachdem wir im Dezember leider knapp die Aufstiegsspiele verpasst hatten, ging es am Sonntag dann in die Platzierungsrunde.

Im ersten Spiel traten wir gegen die TSG Kaiserslautern II an. Wir fanden nur schwer ins Spiel und gingen erst nach einige Zeit durch Annika Krause mit 1:0 in Führung. Die TSG zog allerdings zügig nach und erzielte den Halbzeitstand 1:1. In der zweiten Halbzeit waren wir wacher und konnten noch zwei weitere Tor durch Sara Liebscher und ein Tor durch Laura Nalbach erzielen. Das Spiel wurde mit einem 4:1 beendet.

Unsere zweite Partie des Tages spielten wir gegen den HC Speyer. Nachdem wir zunächst recht schnell mit einem 1:0 in Führung gehen konnten, machten wir viele Fehler und lagen zur Halbzeit 5:1 hinten. Die zweite Hälfte verlief torlos. Wir verteidigten gut, aber konnten uns vorne nicht belohnen. Mit einem Sieg und einer Niederlage beenden wir die Saison mit dem 6. Platz. Wir freuen uns jetzt auf die Feldsaison und darauf uns als Mannschaft weiterzuentwickeln.

 

Es spielten: Alex Blume, Sara Liebscher, Vroni Dörr, Helena Kolwinski, Marie Stengert, Hannah Kehl, Annika Krause, Vicky Dörr, Laura Nalbach, Fabea Deister, Larissa Keck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0