· 

U8 Teams sichern sich Rheinhessen-Titel

Die weibliche und männliche U8 der TG Worms haben auf der heimischen Jahnwiese die Rheinhessen-Meisterschaften gewonnen.

Im Turnier ging es gegen die Mannschaften aus Alzey, Heidesheim, Mainz und Gau-Algesheim.

Bei der männlichen U8 trat die TG Worms mit insgesamt vier Mannschaften an und war dadurch am stärksten von allen Teilnehmern vertreten. Die erste Mannschaft der TG Worms gewann ihre Gruppenspiele gegen TG Worms 3 15-0, gegen TSG Heidesheim 13-0 und gegen den TV Alzey 12-3. Im Finale siegten die Jungs mit einem tollen Spiel 7-1 gegen den TSV Schott Mainz.

Bei der U8 weiblich gingen die Wormser mit zwei Teams in das Turnier. Auf dem Weg ins Finale besiegten die erste Wormser Mannschaft die Gegner aus Alzey (7-1), Heidesheim (6-2) und Mainz (6-2). Im Finale konnten die Mädels ihre starken Leistungen aus der Vorrunde bestätigen und siegten 4-1 gegen den Vizemeister aus Gau-Algesheim.

Erfreut zeigt sich Trainer und Jugendwart Tobias Krafczyck: "Besonders glücklich bin ich darüber, dass wir heute mit in Summe sechs Mannschaften antreten konnten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Trainer-Team und die beiden Titel sind große Motivation für die anstehende Feldrunde 2022."

Hat auch ihr Kind Lust unseren Sport und unseren Verein kennenzulernen? Dann melden Sie sich gerne per Mail bei jugendwart@tgw-hockey.de.

Eure TGW Hockeyfamilie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0