· 

Minis bei der Rheinhessenmeisterschaft

Mit zwei Wormser Teams sind unsere Minis am Sonntag zur Rheinhessenmeisterschaft nach Gau-Algesheim gefahren.

Für viele Minis war es das erste Turnier im Hockeysport überhaupt und somit hatten wir auch viel Aufregung und Nervosität mit im Gepäck.

In drei Spielen, gegen Heidesheim, Gau-Algesheim und das jeweils andere Wormser Team,

konnten alle kleinen Hockeyspieler ihr im Training erlerntes Können zeigen.

Schöne Spielzüge haben die Zuschauer gesehen und häufig fehlte nur noch die nötige Spielroutine oder eben auch ein wenig Glück, um den Ball in das Tor zu schießen.

Den Sieg haben wir dieses Jahr noch nicht nach Worms geholt, aber alle Minis sowie die Trainer und Eltern hatten viel Spaß. Wir sind sehr stolz auf die Leistungen aller Mini-Spieler und freuen uns auf unser nächstes Mini-Turnier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0