· 

Hockeyjugend in Aktion

Ein volles Hockeywochenende stand auf dem Programm der Kinder und Jugendlichen der TG Worms.

Mit jeweils einer Trainingseinheit der der U10/U12 sowie der U14/U16 startete das Trainingskonzept der "Talentschmiede", unter der Regie unserer Trainer Matze und Johannes, in die neue Feldrunde 2022. Schnell konnten die Kids mit einem intensiven Training unter Beweis stellen warum sie von ihren Trainern in den Kader berufen wurden.

Außerdem absolvierten die Kids des Fördertrainings der U10/U12 mit Alex und Janno eine gemeinsame Trainings-Session. Das Fördertraining wird als ergänzendes Angebot in dieser Feldrunde für die Kinder der Jahrgänge 2013-2010 in Kombination mit unseren Torhütern stattfinden.

Unsere talentierte U10-männlich war am Samstagnachmittag außerdem zu Testspielen bei unseren Freunden der @tg_frankenthal_youthkids zu Gast. In sechs Spielen konnten die junge Mannschaft um das Trainerteam Pascal und Matze fünf Sige und ein Unentschieden einfahren.

Wir freuen uns auf die Feldrunde 2022 mit euch!

Eure TGW Hockeyjugend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0