· 

Grandios in den Metropolen-Cup gestartet

Die Elternhockey-Mannschaft des TG Worms -Die Kreuzlahmen- sind an diesem Wochenende zum Metropol-Cup 2022 nach Weinheim gefahren und konnten in allen Spielen überzeugen.

Gegen den Gastgeber legten die Kreuzlahmen mit einem 3:2 Sieg vor. Nach kurzer Pause erreichten die Kreuzlahmen gegen den TSV Mannheim ein 2:0. Nun standen noch die zwei Elternmannschaften des Mannheimer HC bevor. Gegen die zweite Mannschaft drehten die Wormser ordentlich auf und führen schnell mit 2:0. Das Spiel endete 3:0.

Zum Abschluss gegen die erste Mannschaft mag dann auch ein wenig die Kraft und Ausdauer gefehlt haben. Torchancen gab es auf beiden Seiten. Das Spiel endete 0:0.

Zur Überraschung aller Teilnehmer sind die Kreuzlahmen mit dem Gesamtsieg über den ersten Spieltag nach Hause gefahren. Stolz auf die Leistungen eines jeden Spielers und auch ein wenig kreuzlahm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0