· 

Hockeyjugend mit vollem Wochenende

Die TGW Hockeyjugend war an diesem Wochenende wieder voll im Einsatz. Den Auftakt machte die U14 weiblich, bereits am Donnerstag, mit ihrem Spitzenspiel um die Tabellenführung in der Oberliga. Das Team musste sich knapp mit 1-2 nach einem tollen Spiel vor einer großartigen Zuschauerkulisse geschlagen geben. Trotzdem haben die Mädels sich eine tolle Ausgangslage für die Finalrunde erarbeitet.

Die U8 weiblich konnte bei ihrem Heimspieltag mit zwei Mannschaften antreten und die Gruppe wächst immer stärker zusammen und macht große sportliche Fortschritte. 

Die U8 männlich war mit vier Teams in Heidesheim. Team 1 und 2 gewannen alle ihre Spiele in der Fortgeschritten Gruppe. Team 3 und 4 konnte bei den Anfänger je einmal gewinnen und einmal verlieren.

Die U10 weiblich nahm bei ihrem Heimspieltag mit zwei Mannschaften teil und zeigte sowohl gegen den TFC Ludwigshafen und die TSG Heidesheim sehr viele gute Spielzüge.

Die U10 männlich trat mit ebenfalls zwei Teams in Frankenthal an. In Summe stand fünf Siege und ein Unentschieden mit einem Torverhältnis 18-1.

Den Abschluss bildete die Oberliga Mannschaft der U12 weiblich. Das Team musste sich mit 1-7 gegen den VFL Bad Kreuznach geschlagen geben und spielt in der Finalrunde um die Plätze 7-10.

Außerdem waren wir mit einem Stand beim Sporterlebnistag in der Wormser Innenstadt vertreten und versuchten neue Kids für unseren großartigen Verein und unseren tollen Sport zu gewinnen.

Eure TGW Hockeyjugend 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0