· 

Saisonfinale der Herren

Die Herren I der TG Worms stehen vor einem richtungsweisenden letzten Saisonspiel der Feldrunde 2021/22.

Nach dem hart erkämpften  Heimsieg vergangenen Samstag gegen Marburg braucht es beim Auswärtsspiel gegen SAFO Frankfurt mindestens ein Unentschieden für den sicheren Klassenerhalt in der 2. Regionalliga. Bei einer Niederlage wäre man hingegen abhängig vom Ergebnis des Verfolgers SC80 II sowie dem finalen Tabellenstand in der 1.Regionallia, der allerdings erst am Samstag in einer Woche entschieden wird.

Doch die Wormser Herren reisen mit einem guten Gefühl in die Mainmetropole. Denn gegen die Gastgeber von SAFO zeigte man in den Vergangenheit stets gute Leistungen und konnte sowohl das Hinspiel auf der heimischen Jahnwiese (3:2) gewinnen als auch in der Hallensaison zwei entscheidende Erfolge (je 2:1) für den Klassenerhalt einfahren. 

Darüber hinaus bauen die TGW'ler wieder auf die eigenen Fans, die bereits vergangene Woche für großartige Stimmung sorgten und hoffentlich zahlreich nach Frankfurt kommen werden. Auch für die Auswärtspartie gilt wieder das Motto #alleinrot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0