Die Hockey Herren der TGW trennen sich nach einer umkämpften Partie 0:0 unentschieden gegen SaFo Frankfurt.
SaFo startete besser in die Partie und hatte im ersten Viertel mehr Spielanteile, ohne sich jedoch klare Chancen herauszuspielen. Die Wormser hatten anfangs noch zu viele Leichtsinnsfehler im Spielaufbau.
Das zweite Viertel gestaltete sich ausgeglichener. Die TGWler kamen besser in die Partie, erspielten sich jedoch weiterhin relativ wenig Torchancen. Auch die Frankfurter konnten sich bis auf eine Strafecke keine zwingenden Einschussmöglichkeiten herausspielen.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Beide Mannschaften waren bemüht, die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden, schafften es jedoch trotz einer guten kämpferischen Leistung nicht den Führungstreffer zu erzielen. Janis Heyne hatte per Strafecke die beste Torchance im zweiten Durchgang, verfehlte jedoch knapp das Tor. Auch die Gäste erspielten sich noch ein Ecke die sie nicht zu ihren Gunsten nutzen konnten.
Somit holen die TGWler nach dem Unentschieden letzte Woche gegen SC80 II erneut einen Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Obwohl die Wormser im Vorfeld die Partie gerne gewonnen hätten um den Abstand zu den Frankfurtern zu vergrößern, muss man nach der Partie auf Grund des Spielverlaufs mit dem Punkt zufrieden sein.
Es spielten: Tim Bachmann, Oliver Schnerch, Sascha Horn, Paul Kehl, Tobias Krafczyck, Matthias Krafczyck, Sebastian Schledorn, Julius Lippert, Johannes Steuer, Pascal Krämer, Janis Heyne, Nils Keck, Ismael Maiwald, Harjot Singh, Christian Decker
Kommentar schreiben