Die Hockey Herren nehmen nach einem engen Spiel bei der TSG Kaiserslautern einen Punkt mit nach Hause.
Beide Mannschaften agierten von Beginn an in einem sehr defensiven Abwehrriegel. Die TSGler erwischten den etwas besseren Start und konnten nach einer kleinen Unachtsamkeit mit 1:0 in Führung gehen. Die TGWler kamen mittlerweile zu guten Chancen und konnten durch Christian Decker zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Pause hatten die Wormser noch zwei gute Chancen um in Führung zu gehen, konnten diese jedoch nicht nutzen. So ging es mit einem 1:1 Unentschieden in die Pause.
Im zweiten Durchgang bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild, wie in der ersten Halbzeit. Beide Teams standen tief in der Abwehr und lauerten auf Konter. Erneut konnte sich Kaiserslautern nach einem unnötigen Foul und der darauf folgenden Strafecke mit 2:1 in Führung bringen und erneut konnten die TGWler nur wenige Minuten später durch Matthias Krafczyck zum 2:2 ausgleichen.
Bis zum Schlusspfiff gelang es keinem der beiden Mannschaften den entscheidenden Treffer zu erzielen und somit endete die Partie mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
Es spielten: Tim Bachmann, Matthias Krafczyck(1), Tobias Krafczyck, Johannes Steuer, Thorben Frey, Christian Decker(1), Sebastian Schledorn, Janis Heyne, Ismael Maiwald, Sebastian Frenzel, Levent Maiwald
Kommentar schreiben