· 

Drachen Minis starten durch

Auf geht’s am nächsten Montag 15.04. um 16-18 Uhr zum Schnuppertraining für die neu gegründeten Drachen Minis 🏑. 

Für die 3- bis 4-Jährigen gibt es hier das richtige sportliche Angebot - Spiel, Spaß und Bewegung bei bester Hockey Luft ❤🤍🏑

 

Wer gerne mal eintauchen möchte in die Welt des Kinder Hockeys ist herzlich eingeladen bereits am Samstag, den 13.04. auf der Jahnwiese vorbei zu schauen. Neben tollen Hockeyspielen ab 9 Uhr findet um 12 Uhr eine ganz besondere Autoren Lesung mit der Trägerin des deutschen Lesepreises, Sabine Hahn für alle Kinder statt.

Hierbei erfolgt auch die Übergabe der neuen Hockey Kids Kita-Kiste.

 

❤-liche Einladung zum Schnuppertraining Montag um 16 Uhr und zur Lesung am Samstag um 12 Uhr!

Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carina Zöll (Montag, 15 April 2024 18:28)

    Hallo zusammen,
    gibt es noch einmal eine Chance für ein zweites Schnuppertraining? Wir haben es leider verpasst. Viele Grüße Carina