· 

Grund zum Feiern bei der TGW Jugend

Den Start in dieses spannende Wochenende machten unsere U10er mit ihrem Spieltag am Samstagmorgen. Mit zwei starken Teams ging es für die U10 Mädels in Kreuznach zur Sache, während die U10 Jungs den Spieltag mit drei Teams ungeschlagen beendeten.

 

Die Minis hatten direkt am Sonntag ebenfalls einen erfolgreichen Spieltag in Frankenthal. Mit zwei Teams und insgesamt 14 Minis wurden von acht Spielen sechs Spiele gewonnen, ein Spiel unentschieden gespielt und nur ein Spiel knapp verloren. Wir haben viele tolle Spielzüge gesehen,  sehr viele Tore erzielt und den Gegnern wenig Chancen vor unseren Toren gegeben. Wir sind stolz auf unsere Kleinsten und freuen uns auf die Rheinhessenmeisterschaft im März.

 

So richtig spannend wurde es dann bei den U12er, die am Sonntag in den Platzierungsrunden die Saison ausspielten:

Die U12 Mädels spielten am Sonntag um die Plätze 5 bis 8. Der Start verlief etwas holprig und die Mädels mussten eine 1:4 Niederlage hinnehmen. Die Köpfe wurden jedoch nicht hängen gelassen und in Spiel zwei konnten sich unsere U12er durch das Penalty Shoot Out das 2:1 sichern. Im letzten Saisonspiel konnten sich die Mädels dann nochmal freuen und mit einem souveränen 3:0 Sieg die Saison positiv beenden.

 

Die Jungs der U12 konnten sich den Meisterschafttitel sichern. Mehr dazu folgt in einem separaten Bericht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0