Strahlender Sonnenschein, voller Einsatz und ganz viel Teamgeist – unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler haben am Wochenende alles gegeben und stolz unsere Farben vertreten!
Samstag:
Unsere wU10 war gleich doppelt unterwegs in Alzey.
Team 1 zeigte echten Kampfgeist: Nach einer 1:3-Niederlage gegen TGF ließen sich die Mädels nicht entmutigen, kämpften sich beeindruckend zurück und siegten souverän 6:2 gegen
Speyer sowie 2:0 gegen DHC1 – und das am Ende sogar fast ohne Auswechselspielerin!
Team 2 startete ebenfalls stark: 1:0 gegen TVA, ein spannendes 0:0 gegen DHC2, bevor es im letzten Spiel ein 0:3 gegen TFC2 gab.
Respekt an alle Mädels – bei knappem Kader habt ihr großartig gekämpft, euch nie hängen lassen und echten Teamspirit gezeigt!
In Dürkheim trat unsere mU14 an und erkämpfte sich ein 0:0.
Defensiv sehr stabil, offensiv noch mit etwas Luft nach oben – wir nehmen viel Positives aus diesem Auftakt mit.
Unsere mU10 war mit zwei Teams in Frankenthal unterwegs und eröffnete die Saison mit viel Freude, schönen Kombinationen und echtem Hockeyspaß.
In Speyer zeigte die wU14 mit einem 0:0 eine gute und konzentrierte Leistung, besonders in der Eckenabwehr – sauber und konsequent wegverteidigt!
Sonntag:
Die mU12 lieferte in Speyer ein echtes Spektakel: 17:0 – was für ein furioser und eindrucksvoller Saisonauftakt!
Unsere Minis waren in Mainz unterwegs, viele Kids zum allerersten Mal dabei – mit riesigem Spaß, viel Begeisterung und tollen Momenten auf dem Feld.
Die mU16 kämpfte in Kreuznach tapfer, musste sich aber trotz großem Einsatz mit 0:3 geschlagen geben.
Unsere wU12 in Mayen hatte ein schweres Programm: Zwei knappe Niederlagen (0:1 und 0:2) – trotzdem klasse Einsatz und viel gelernt!
Montag:
Heute Abend spielt noch unsere wU16 in Speyer – wir drücken euch fest die Daumen!
Kommentar schreiben